ERNÄHRUNG

Essen bewusst erleben – das ist uns sehr wichtig,  insbesonderes die gesunde und ausgewogene Ernährung.

In unserer Kindergruppe  bekommen die Kinder drei mal tägliche Mahlzeiten die von unseren ErnährungsexpertInnen organisiert und von Seite unserer BetreuerInnen vorbereitet werden. Frühstück und Jause werden in der Kindergruppe frisch vor Ort zubereitet. Wir bemühen uns , dass auch  bei den Kinder das Interesse für gesunde Kost geweckt wird, daher findet einmal wöchentlich unser Obsttag statt wo gemeinsam mit den Kindern leckere Obstsalate kreiert werden, aber auch an den  Nachmittagen unter der Woche  dürfen sich die Kinder gemeinsam an der Zubereitung der gesunden Jause erfreuen.

Das Mittagessen wird täglich von der speziellen Catering Firma Elevenpark Restaurant & Catering frisch und sorgfältig vorbereitet und an uns zugestellt.

Das wir eine großen Wert an frischen und gesunden Nahrungsmitteln legen liegt daran ,dass es ein wesentlicher Beitrag für das Wohlbefinden sowie die körperliche und geistige Entwicklung der Kinder ist.